Samstag, 26. Juli 2008

Abschlussfeier

So, also seit gestern hab ich offiziell keine Schule mehr... (zumindest Realschule): Gestern war Abschlussfeier!



Erst war um 18h Gottesdienst mit meiner alten Reli-Lehrerin und ab 19:15h die Zeugnisverleihung. Aber als erstes die ganzen Reden... Man hat der Fink (Rektor) lang gelabert und dann noch so ne Null-Bock-Haltung gehabt. Aber nach vielen langen Reden und Verabschiedungen (Der Fink geht auch wurde aber nicht verabschiedet hahaha!) gab's dann endlich Zeugnisse. Da ich in der 10E war war unsere Klasse also die letzte und alle waren schon total gelangweilt (=kaum noch Applaus). Danach gab's im Foyer der BigBox Essen und viel Gelaber mit und über Lehrer, dann noch persönliche Verabschiedungen (Schüler aus der Klasse, die man wahrscheinlich nicht mehr wieder sieht) und so...

Bilder kommen hoffentlich später noch.

Keine Kommentare: